BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Ein herzliches Danke Schön

06. 09. 2021

Liebe Mitglieder, Eltern und Gönner des Fördervereins,

wie bereits angekündigt, werden wir, Jessica Gollnick und Andrea Vieten, aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht weiter im Vorstand des Fördervereins arbeiten können.

Wir beide möchten uns sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit, die erfolgreichen Kooperationen und das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten vier Jahren bedanken.

Als Frau Carracedo vor fast 5 Jahren auf uns zukam und die Idee der Gründung eines Fördervereins an uns herantrug, wussten wir nicht genau, was auf uns zukommen würde. Wir haben in den vergangenen Jahren unsere Stärken für den Förderverein einsetzen und erfolgreich viele Projekte und Anschaffungen umsetzen können. Die Freude der Kinder war für uns immer ein großer Ansporn, weiterzumachen und neue Ideen zu verwirklichen.

Wir freuen uns, einen alten und neuen Vorstand gefunden zu haben, der sich heute vor der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen wird. Wir sind uns sicher, den Förderverein in gute Hände zu geben.

 

 

Herzliche Grüße, bleibt gesund,

Andrea Vieten

Jessica Gollnick

 

Bild zur Meldung: Ein herzliches Danke Schön