Großzügige Sachspende von Playmobil

23. 02. 2020

Vor einigen Tagen erreichte uns eine tolle Nachricht: „Nach sorgfältiger Analyse Ihrer Anfrage freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Einrichtung gerne mit Spielmaterial unterstützen möchten.“ Unsere Spendenanfrage bei Playmobil war erfolgreich!!

Einige Tage später erreichte ein großes Paket die Kita. Die KiTa Kinder halfen nur zu gerne beim Auspacken. Mit großer Begeisterung wurden verschiedene Playmobilsets ausgepackt – und es war für jeden etwas dabei! Während sich die einen über ein Puppenspielhaus freuten, waren andere von einem Bauernhof, einem Feriencamp, einem SEK Truck oder einer Top Agent Ausstattung begeistert.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Playmobil für die großzügige Spende! Unsere Kinder haben sich sehr gefreut und können gar nicht erwarten, die neuen Spielsachen zu bespielen! Danke!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Großzügige Sachspende von Playmobil

Fotoserien zu der Meldung


Großzügige Sachspende von Playmobil (23. 02. 2020)

Playmobil bedachte die KiTa mit einer großzügigen Sachspende! Die Kinder packten begeistert das große Paket aus.