Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Umzug Bauwagen

11. 11. 2018

Nach fast einem Jahr Umbau wurde der Bauwagen endlich auf das Kindergartengelände gezogen. Mit schwerem Gerät unterstütze die Firma Galabau Wirtz den Umzug.

 

Damit der Bauwagen auch sicher und wartungsarm steht, wurde das Gelände unter dem Bauwagen ausgekoffert und mit Sperre versehen, bevor ein Splittbeet angelegt wurde. Nun konnte endlich der Bauwagen in seine endgültige Position geschoben werden.

 

Herzlichen Dank an Sebastian Wirtz von der Firma Galabau, der sich spontan dazubereit erklärte, die Erdarbeiten sowie alle Arbeiten rund um das Aufstellen des Bauwagens kostenlos für den Förderverein durchzuführen.

 

Wir bedanken uns auch herzlich bei Familie Derichs, die dem Bauwagen in den letzten zwei Monaten beherbergt haben!

 

Bild zur Meldung: Umzug Bauwagen